Ich bin Sung-Hee Kim und möchte als eine in Deutschland geborene Koreanerin mit Arang Menschen für koreanisches Essen begeistern. Mit meinen Produkten inspirieren und die koreanische Küche in die deutschen Haushalte bringen – das ist meine Mission.

Arang ist der Name des ersten koreanischen Restaurants in Norddeutschland. Gegründet 1975 von meinen Eltern in der Kleinen Reichenstraße in Hamburg. Diese Geschichte von Aufbruch und Tradition, von Kultur und Cuisine möchte ich mit meinem Unternehmen weiterschreiben.

Als Mutter von zwei Kindern weiß ich, dass es im Alltag manchmal schnell gehen muss. Und trotzdem möchten wir auf eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung nicht verzichten. Damit war die Idee geboren, koreanische Food Produkte zu kreieren, mit denen sich zu Hause schnell und einfach koreanische Gerichte zubereiten lassen.